Samstag, 16. September 2017

Herbst im Plattenrausch: Rezis zu Foo Fighters, Hot Water Music, Prophets of Rage und The National

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Nicht nur, weil es dann Spaß macht, die alten Sachen von Type O wieder rauszukramen. Sondern auch, weil ich meistens schon am Überlegen bin, was in meine Jahres-Top-Ten an Platten kommt - und der Herbst immer nochmal wichtige Veröffentlichungen bereithält.

So auch der September. Allein der Tag gestern: Neues von den Foo Fighters, Hot Water Music und Prophets of Rage. Anfang das Monats die neue The National. All diese Platten habe ich für die SZene-Seite der Schwäbischen Zeitung besprochen. 
Meine Besprechung der Foo Fighters könnt Ihr hier per Klick aufs Bild lesen. Spoiler-Warnung: Es ist kein Verriss. 

Zu den weiteren Rezis auf schwäbische.de hier entlang: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen