Samstag, 16. September 2017

Herbst im Plattenrausch: Meine Rezis zu Foo Fighters, Hot Water Music, Prophets of Rage und The National

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Nicht nur, weil es dann Spaß macht, die alten Sachen von Type O wieder rauszukramen. Sondern auch, weil ich meistens schon am Überlegen bin, was in meine Jahres-Top-Ten an Platten kommt - und der Herbst immer nochmal wichtige Veröffentlichungen bereithält. 

So auch der September. Allein der Tag gestern: Neues von den Foo Fighters, Hot Water Music und Prophets of Rage. Anfang das Monats die neue The National. All diese Platten habe ich für die SZene-Seite der Schwäbischen Zeitung besprochen. 
Meine Besprechung der Foo Fighters könnt Ihr hier per Klick aufs Bild lesen. Spoiler-Warnung: Es ist kein Verriss. 

Zu den weiteren Rezis auf schwäbische.de hier entlang: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen