Freitag, 13. November 2015

Darf ich vorstellen: The Weight

Ich glaube schon, dass wenn ich mir eine Dekade aussuchen könnte, die ich musikalisch miterleben dürfte, also dass ich dann die 70er nehmen würde. Led Zeppelin, Black Sabbath, Cream, The Who - ja doch, das wäre definitiv die Zeit, in die ich mich zurückbeamen würde, um das ein oder andere Konzert zu erleben. The Weight aus Österreich wären bei diesem Trip in die Vergangenheit vermutlich dabei - stehen aber mit beiden Beinen (bzw. allen acht bei vier Bandmitgliedern) in der Gegenwart. Ich hab das Quartett, das gerade an seinem Debütalbum schraubt, kürzlich in Dornbirn getroffen und etwas für die SZene-Seite der Schwäbischen Zeitung geschrieben. Hier könnt Ihr meinen Artikel lesen. Einfach aufs Bild klicken.

Hier noch das Video zu "The Doctor":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen