Freitag, 7. November 2014

Siena Root rennen bei mir offene Türen ein

Früher haben mich meine Freunde immer ausgelacht, wenn ich ankam und gesagt hab: "Ich hab eine voll geile neue Band entdeckt." Dann hab ich meistens Sachen wie Kiss oder AC/DC gemeint, die schon ewig existieren, aber erst so nach und nach auf meinem Radar auftauchen - damals zum Beispiel, weil ich den 70er-Flash bekam.

Übrigens hab ich da eine voll geile neue Band entdeckt. Zwar auch schon länger unterwegs, aber ok. Kam ich drauf, als ich diese News für Finestvinyl geschrieben habe. Siena Root haben es mir echt angetan. Mit ihrem klassisch (wie in Classic Rock) angehauchten Psychedelic-Rock rennen die Schweden bei mir offene Türen ein. Farin Urlaub hatte so Recht: Jag Älskar Sverige! Gleich eine ältere Platte namens "Far From The Sun" bestellt. Den Song "Waiting For The Sun" zeig ich Euch hier mal:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen