Mittwoch, 3. September 2014

Restorations: Neues Album "LP3" kommt am 31. Oktober

Können nicht nur posen, sondern machen auch
gute Musik: Restorations.                  Foto: Uncle M
Schon das Debüt war grandios. Da freut es doch, dass die Restorations ihr neues album "LP3" veröffentlichen werden. Am 31. Oktober erscheint das Album, das das Plattenlabel Uncle M so beschreibt: "Bruce Springsteen trifft Hot Snakes. Swans covern Pink Floyd." Uns erwarten "Shoegaze und Hardcore auf einem Achterbahnsitz mit Post-Punk und Americana." Da sag ich: her damit! Was wir bei NPR schon hören und sehen können, lässt definitiv ein großartiges Album erwarten. Das exklusive, auf 50 Stück limitiertesinyl (clear/blue starburst mit Jutebeutel) könnt Ihr übrigens ab sofort über Finestvinyl vorbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen