Montag, 16. Juni 2014

Joe Ginsberg kommt auf Tour



Wenn einer mit Chuck Ragan und dessen Revival Tour schon Sympathien gesammelt hat, genießt er diesen Bonus auch als Alleinunterhalter. Sprich: Wenn Joe Ginsberg in Kürze auf Tour kommt, kann er sicher schon mal auf eine verlässliche Fanschar bauen, die ihn bereits kennt. Im August ist der Mann, den man sonst eben als Kontrabassist kennt, erstmals auf Headliner-Tour quer durch Europa unterwegs. Im Juli vergangenen Jahres veröffentlichte er die Debüt-EP "You are guarded by the daylight, we are losing in the nighttime".

Ginsberg wird begleitet vom Hamburger Singer/Songwriter John Allen, der Tinnitus-Attacks-Lesern zum Beispiel vom Auftritt in Lindau als Support von Frank Turner bekannt sein dürfte. Nach einem Debütalbum und einer EP über Flix Records wird sein neues Album "Sophomore" im Sommer via Gunner Records veröffentlicht.

Hier die Tourdaten:
08.08. Metz, La Chaoueé
09.08. München, Free And Easy Festival w/ Ghost Of A Chance
10.08. Berchtesgarden, Kuckucksnest
11.08. Wien, Das Bach
12.08. Bad Kreuznach, The Majik Lounge
13.08. Meppen, Jugendzentrum
14.08. Oberhausen, Druckluft
15.08. Altenburg, Finnegans
16.08. Berlin, Ramones Museum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen