Freitag, 7. Februar 2014

Video: Pascow - Diene der Party



Die neue Pascow-Platte wird der Hammer. Soviel kann ich nach einem Dutzend Durchläufen schon verraten. "Diene der Party" ist in meinen Ohren noch besser als das auch schon grandiose "Alles muss kaputt sein". Heute haben die Punkrocker aus Gimbweiler das Video zum Titelsong "Diene der Party" veröffentlicht. Das Video ist im Proberaum der Düsseldorfer Band Rogers entstanden, Regie führte Kay Özdemir. Der Song selbst gefällt mit seinem Pseudo-Discobeat und lyrischen Smiths-Querverweisen

Das ganze Album "Diene der Party" erscheint dann am 28. Februar. In dem Zusammenhang habe ich dann demnächst noch ein paar Neuigkeiten für Euch. Seid gespannt.


Tourdaten:
07.03. Trier, Exhaus, Releaseparty (+ Bambix & Disco Oslo);
10.04. Dortmund, FZW, Bierschinken Festival;
 11.04. Hamburg, Hafenklang*;
12.04. Hannover, Bei Chéz Heinz*;
 13.04. Wiesbaden, Schlachthof*;
15.04. Osnabrück, Kleine Freiheit*;
16.04. Kassel, Club A.R.M.*;
17.04. Dresden, Groove Station;
18.04. Lübeck, Treibsand*;
19.04. Berlin, Bi Nuu*;
20.04. Leipzig, Zorro*;
26.04. Kö ;ln, Ge äude 9 (+ Düsenjäger)
* zu Gast: The Baboon Show
Tickets zu allen Shows bekommt ihr hier: http://tanteguerilla.com/Vorverkauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen