Montag, 9. September 2013

Heartsounds: Neues Album "Internal Eyes" kommt im Oktober

Da war ja noch was. Heartsounds wollte ich Euch schon letzte Woche ans Herz legen. Aber da der Druckschluss des SLAM nahte, musste ich hier mal kurz pausieren. Und zwar: Neues Signing beim Indie-Label Flix Records sind die kalifornischen Punkrocker von Heartsounds, Das neue Album "Internal Eyes" erscheint am 18. Oktober im Vertrieb von Cargo. Der Vorgänger hieß "Drifter" und erschien bei Epitaph Records.
Jetzt könnte man sagen: Jaja, alles schon gehört. Aber was positiv auffällt: Den Gesang teilen sich Ben Murray und F
ronterin Laura Nichol. Dicker Sound. Hört Euch nur mal "The World Up There" an. Das Album wird als CD und auf 100 Stück limitierte LP in weißem Vinyl mit blauem Sprinklern in ausgewählten Plattenläden erhältlich sein.
Direkt bei Flix Records kann man die Platte in drei verschiedenen Varianten vorbestellen. Cheers!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen