Montag, 29. Juli 2013

The Fratellis: Neues Album "We Need Medicine" kommt am 7. Oktober

Mein Musikjahr 2013 - sieht ganz so aus, als ob es das Jahr der alten Bekannten wird. Während letztes Jahr einige Neuentdeckungen meine Top Ten prägten - Captain Planet, Cloud Nothings -, hauen bei mir dieses Jahr die Thermals rein, aber auch Frank Turner und Vampire Weekend (an die ich zu spät rangekommen bin, um ne Rezi abzuliefern - hol ich noch nach). Und dann kommt im Oktober ja auch noch die neue Arcade Fire. Aber ebenso herbeigesehnt habe ich ein neues Album der Fratellis. Kürzlich haben sie Neuigkeiten angekündigt, heute ließen die Schotten dann die Katze aus dem Sack: Am 7. Oktober erscheint "We Need Medicine". Auf der Facebook-Seite der Band kann man auch die Tracklist schon lesen. Tourdaten liegen bisher nur für die Insel vor, aber warten wir's ab. Bis dahin muss das Debüt "Costello Music" ran - und neues Live-Material von bekannten Songs gibt's auch, sie unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen