Montag, 6. Mai 2013

Editors: Neues Album "The Weight Of Your Love" kommt Ende Juni


EDITORS - A Ton Of Love (Official Video) from PIASGermany on Vimeo.

Die neue Single der Editors ist da. "A Ton of Love" feierte bei Radio One Premiere. Der Song ist ein Vorbote des neuen Albums "The Weight Of Your Love", das am 28. Juni erscheinen soll. Die Single ist offiziell dann eine Woche vorher raus. Das Video, für das das Soup Collective in Manchester verantwortlich zeichnet, seht Ihr oben.

Produziert wurde "The Weight Of Your Love" von Jacquire King (Tom Waits, Kings of Leon, Of Monsters and Men), den Mix besorgte Craig Silvey (Arctic Monkeys, Bon Iver). Erstmals sind die neuen Bandmitglieder Justin Lockey und Elliott Williams dabei. Vergangenes Jahr war Gründungsmitglied Chris Urbanowicz ausgestiegen.

Frontmann Tom Smith beschreibt das kommende Werk so, als habe meinen einen Fuß in der Welt des Americana und fühle sich unantastbar. Großteils sei das Album live entstanden.

Ich bin gespannt. "The Back Room" und "An End Has A Start" waren gut, schön düster, aber mit "In This Light and On This Evening hatten sie mich wieder verloren. Zu viel Elektronik. Aber warten wir's ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen