Sonntag, 3. März 2013

Alkaline Trio: Neues Album "My Shame Is True" kommt Ende März

Und noch mehr Bands mit A, die neue Alben rausbringen. Alkaline Trio veröffentlichen am 29. März ihr Album "My Shame is true". Eine Rezi von mir dazu wird's unter anderem im nächsten SLAM zu lesen geben.  Die Tracklist könnt Ihr schon mal haben - und den ersten Eindruck, dass die drei mit diesem Album den Vorgänger "This Addiction" übertreffen. Die Produktion von Bill Stevenson (The Descendents) tut ihr Übriges. Da es "I Wanna Be A Warhol" auf Youtube mal wieder nicht für uns hier gibt (Danke, Gema!), hier ein alter Auftritt bei Conan O'Brien mit dem großartigen "Time To Waste". Ach ja, die Tracklist.


She Lied To The FBI
I Wanna Be A Warhol
I'm Only Here To Disappoint
Kiss You To Death
The Temptation Of St. Anthony
I, Pessimist
Only Love
The Torture Doctor
Midnight Blue
One Last Dance
Young Lovers
Until Death Do Us Part

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen