Montag, 11. Februar 2013

Walter Schreifels kommt auf Tour


Der Mann hat offenbar trotz aller Aktivitäten noch Zeit für anders: Walter Schreifels hat eine wiedervereinigte Band namens Quick Sand, ist auch mit Rival Schools umtriebig und dann gibt es ja auch noch die Gorilla Biscuits. Ohnehin alles Namen, die den Musikkenner mit der Zunge schnalzen lassen. Jetzt geht er solo auf Tour und beehrt uns für fünf Konzerttermine. Schreifels, das war der mit Youth of Today und so, nur nochmal zur Erinnerung. Solo hat er 2010 "An Open Letter To The Scene" veröffentlicht. Das Album hat mit den Hardcore-Klängen, denen er sonst frönt, nicht viel zu tun, sondern kam eher ruhiger daher. Oben seht Ihr übrigens, wie es klingt, wenn er Agnostic Front covert.

Hier die Daten:
04.03.2013 Cologne – Blue Shell (+Band)
07.03.2013 Kassel – Arm (+Band)
11.03.2013 Hamburg – Hafenklang
12.03.2013 Münster – Gleis 22
13.03.2013 Stuttgart – Juha West

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen