Donnerstag, 1. November 2012

Apologies, I Have None kommen auf Tour


Apologies, I Have None haben mich mit ihrem Debüt "London" wirklich und wahrhaftig überrascht. Dem grünen Vinyl liegt auch noch ein schönes Poster bei, auf dem man nachvollziehen kann, welche Orte die Platte inspiriert haben. Diese Flecken lassen die Briten aber nun erstmal wieder hinter sich, denn es geht wieder auf Tour. Und auch hierzulande kann man sich ein Bild von den Live-Qualitäten der Band machen. Unten die ich wollte fast sagen fußläufig erreichbaren Termine, noch mehr gibt's auf der Internetseite von Apologies, I Have None.

15.11. Aachen - Musikbunker
19.11. Wermelskirchen - AJZ Bahndamm
20.11. Trier - Exhaus
22.11. Heidelberg - Villa Nachttanz
23.11. Koblenz - Circus Maximus
26.11. Wiener Neustadt - Triebwerk
27.11. Graz - Sub Club

1 Kommentar:

  1. Man sollte auch nicht unterschlagen, dass bei der Tour CRAZY ARM mit dabei sind ;)

    AntwortenLöschen