Samstag, 14. Juli 2012

Murder By Death präsentieren neuen Song "I Came Around"

Adam Turla und Sarah Balliet von
Murder By Death 2007 im Atomic Café.
                                             Foto: Daniel Drescher 
Murder By Death lassen einen neuen Song von der Kette: "I Came Around" kann man per Soundcloud streamen (siehe Embed unten). Das Stück steht auf der neune Platte "Bitter Drink, Bitter Moon", die am 25. September via Bloodshot Records erscheint. Eindruck: Die werden immer besser. Das haben sie mit dem Whiskey gemeinsam, dem sie auf ihrer jüngsten Platte "Good Morning, Magpie" huldigten.

Wird auch Zeit, dass das neue Album kommt. Als MDB-Jünger warte ich sehnsüchtig darauf. Bereits im Mai 2011 hab ich mich in einem Post mit der Ankündigung neuer Songs beschäftigt. Im Februar gab es endlich was auf Youtube zu sehen. Das Bild nebenan hab ich übrigens 2007 im Atomic Café geknipst. Das war ein Auftritt. Der Wahnsinn.

Im Vorfeld des neuen Albums haben Murder By Death auch eine Kickstarter-Aktion laufen. Näheres dazu unter diesem Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen