Donnerstag, 10. Mai 2012

Tenacious D lassen den Phönix steigen: Hörtest plus Videos

Der Phönix hat sich gut gehalten: Tenacious D sind wieder da - und haben mit "Rize of the Fenix" ein wirklich gutes Album zusammengebastelt. Was Jack Black und Kyle Gass bisher unter diesem Namen veröffentlicht haben - es steht in meinem Regal. Nostalgischer Fanboy-Moment, der mir zeigt, das auch ich älter werde: Die "Masterworks" war meine erste DVD. Davor hatten wir Videos...kennt noch jemand Videos? Aber im Ernst: Die neue Tenacious D ist gelungen. Eine Rezi von mir ist am Dienstag, 8. Mai, auf der SZene-Seite der Schwäbischen Zeitung erschienen. Per Klick aufs Bild könnt Ihr sie lesen.

Und hier noch zwei großartige neue Videos: Eins zum Titelsong, das sehr Monty Python-mäßig wirkt, und die klasse Geschichte über den "Roadie".
Tenacious D -- Rize Of The Fenix - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen