Dienstag, 8. Mai 2012

Neue Hot Water Music 7'' noch vor VÖ vergriffen

Chuck Ragan mit Hot Water Music beim
Pirate Satellite Festival. Foto: Drescher

Wow, das ging ja schnell: Eine neue Seven Inch von Hot Water Music ist nach wenigen Tagen bereits vergriffen - noch vor dem Erscheinungstermin. Bevor am 18. Mai das neue Hot Water Music Album "Exister" erscheint, kommt am 14. Mai eine neue Vinyl-Single raus. Sie enthält den Song "Drag My Body" und ist auf 400 Stück limitiert. Die Siebenzoll-Platte erscheint als weißes Vinyl mit rückseitigem Siebdruck. Man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um ein zukünftiges Sammler-Kleinod handeln wird. Erhältlich ist die Platte via Uncle - beziehungsweise nun wohl eher via Ebay.

Kein Wunder: Hot Water Music sind immer noch großartig, wie sie etwa beim Pirate Satellite Festival jüngst unter Beweis gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen