Samstag, 26. Mai 2012

La Vela Puerca mit neuem Album "Piel Y Hueso"



Gestern haben La Vela Puerca ihr neues Album "Piel Y Hueso" veröffentlicht. Und was man da so vorab hört, ist den Skarockern aus Uruguay wohl wieder ein klasse Kracher gelungen. Hört man sich den Song "Se le va" an (siehe Video), sieht es zumindest so aus, als sei alles beim Alten. Das ist tatsächlich erst der zweite Blogpost zu La Vela Puerca, obwohl ich sie genial finde. Der erste Post war ein subjektiver Blick auf die Band.


Auf Platte sind La Vela Puerca zweifellos gut - live entfalten sie ihre volle Kraft aber am besten.

Darum sei Euch ein Besuch eines der Konzerte herzlich ans Herz gelegt. Noch mehr Live-Termine gibt's auf der Internetseite von Die Ärzte, mit denen La Vela Puerca wieder ein paar Konzerte spielen. Auf dem Southside (und dem Hurricane) spielen beide Bands ja auch. Wir sehen uns da!

31.5. Köln - Luxor
2.6. Dresden - Scheune
4.6. Frankfurt - Batschkapp
5.6. Bochum - Bahnhof Langendreer
8.6. Aachen - Musikbunker
11.6. Erlangen - E-Werk
12.6. Düsseldorf - Zakk
14.6. Marburg - KFZ
20.6. Berlin - Lido

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen