Freitag, 13. April 2012

Videokunst im Netz: Die Ärzte zeigen's uns



Von wegen Pechtag: Heute kommt die neue Platte von Die Ärzte raus. "auch" ist DÄ-Mucke at it's best und übertrifft den Vorgänger "Jazz ist anders" um Längen. Man höre nur mal die großartige Hymne "Ist das noch Punkrock" (siehe oben). Morgen erscheint eine Rezi von mir auf der SZene-Seite am Wochenende in der Schwäbischen Zeitung, in den nächsten Tagen poste ich sie dann auch hier auf dem Blog. Ab Sonntag, 18 Uhr, werden die Videos zu den Songs auf dem Youtube-Kanal von Die Ärzte zu sehen sein. Und zwar jeweils zwei. Vorher sollen die Videos bereits in fünf Vernissagen an verschiedenen Orten zu sehen sein. Mehr Infos unter www.bademeister.com. Bisher kann man sich auf Youtube schon die Songs anhören, die Videos zeigen Standbilder aus den Clips.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen