Donnerstag, 8. März 2012

We Are Serenades: Debüt kommt im Mai



Es gibt so Momente, da hört man etwas Neues und ist hin und weg. So ging's mir mit We Are Serenades, einem Duo aus Schweden, das sein Debüt "Criminal Heaven" im Mai veröffentlicht.

Dahinter stehen Adam Olenius (Sänger der Shout Out Louds) und Markus Krunegård (ex-Laasko).  Sie sollen sich auf einer Autobahn-Raststätte getroffen, ein schüchternes Gespräch geführt und sich gegenseitig bewundert haben. Vier Jahre lang arbeiteten sie immer wieder gemeinsam an Songs. Im Winter 2010/2011 nahmen sie die Stücke auf, zwei Monate im Studio, das Resultat gibt's hierzulande ab 18. Mai zu hören.
Die erste Single "Birds" haben sie auch bebildert, den Song "Oceans" kann man sich gratis auf der Internetseite der Band runterladen. Dort gibt's auch noch mehr Videos.

Und drei Live-Termine gibt's außerdem:
24.04.2012 Berlin - Lido
25.04.2012 München - Atomic Café
26.04.2012 Köln - Luxor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen