Dienstag, 31. Januar 2012

Video: Missincat mit "Back on my feet"



Es ist schon ein kurioser Effekt. Man entdeckt Musik wieder - und ein paar Tage später liest man, dass genau derjenige mit jemanden auf Tour ist, den man ebenfalls sehr schätzt. Konkret: Im Zusammenhang mit der Soloplatte von John K. Samson bin ich in meinem Plattenschrank auf Missincat gestoßen. Frauenstimme, Akustikgitarre - hätte auch als Soundtrack zu "Juno" durchgehen können. Jetzt kann man sie und den wirklich großartigen Songwriter Fabio Bacchet alias Hello Piedpiper bei einem Konzert im Doppelpack erleben: am 4. Mai in Hagen. Bacchet veröffentlicht im März sein Album "Birdsongs = Warsounds" via Uncle M. Eine Rezi dazu gibt's hier, ein Interview mit Fabio hier.

Oben seht Ihr das bittersüße Video zu "Back on My Feet", dem Titelsong der 2009er-Platte von Caterina Barbieri.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen