Samstag, 19. November 2011

Daytrotter-Session mit Frank Turner

Herhören, herhören (mit der Stimme von Homer Simpson als glockenschwingender Herold): Endlich gibt es auch eine Daytrotter-Session mit Frank Turner. Vergangene Woche ging das Vier-Song-Minikonzert online, man konnte via Internet sogar live dabei sein, wie die Stücke eingespielt wurden. Herhören lohnt sich: Ohne Band im Rücken interpretiert Frank Turner "One Foot Before The Other" vom aktuellen Album "England Keep My Bones" neu, daneben gibt es rare Stücke wie die B-Seite "Sailor's Boots" zu hören.

Dann noch was anderes vom Obersympath unter den Punkrockern: Unten seht Ihr ein Video, in dem Frank Turner uns ein paar Deutsch-Brocken vorführt. Seine Touren nutzt der Songwriter ja auch immer, um Sprachen zu lernen - wie gut ihm das gelingt, könnt Ihr in dem Clip sehen, in dem auch Ingo von den Donots zu sehen ist und in dem ein Konzert mit Frank Turner am 5. Dezember im Rostocker Mau Club angekündigt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen