Samstag, 15. Oktober 2011

Dropkick Murphys zu Gast bei Conan O'Brien

Conan O'Brien, mal wieder bärtig und wie meist mit guter Musik.
                                                                               Screenshot: Tinnitus Attacks
Wahnsinn. Sind die Dropkick Murphys hier seit Anfang des Blogs nicht mehr aufgetaucht, als ich ihnen die erste Plattenkritik auf Tinnitus Attacks gewidmet habe? Dann wird's ja höchste Zeit für was Neues: den Live-Auftritt bei Conan O'Brien zum Beispiel. Für den Latenight-Talker mit den irischen Vorfahren muss es etwas Besonderes sein, wenn die Murphys oder Flogging Molly bei ihm zu Gast sind. Er fällt jedenfalls nicht jedem so um den Hals nach dem Song. Die Murphys hauen uns den Titelsong ihres aktuellen Albums "Going Out in Style" um die Ohren. Eine raubeinige Angelegenheit, und auch anno 2011 immer noch gut. Hier gibt's das Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen