Donnerstag, 29. September 2011

In eigener Sache: Ordnung ist das halbe Streben

Aber wirklich nur das halbe. Tinnitus Attacks hat nochmal aufgeräumt. Bei den Blog-Schubladen rechts findet Ihr jetzt die zwei zusätzlichen Register "Video" und "Interview". Weil doch relativ viele Clips hier landen, finden sich alle optischen Gimmicks nun in der "Video"-Sektion, auch alles, was bisher an Videos hier gepostet wurde, ist da zu finden. Unter "Interviews" sind Gespräche archiviert, die ich mit Künstlern wie Farin Urlaub oder Tad Kubler von The Hold Steady geführt habe, für die Schwäbische Zeitung oder Tinnitus Attacks selbst. Weil in der Richtung in der nächsten Zeit noch einiges kommt, habe ich diese Rubrik separat eingerichtet, zwecks einfacherer Auffindbarkeit.

In diesem Sinne: Keep on rocking, keep on reading!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen