Freitag, 2. September 2011

Chuck Ragan verschenkt neuen Song "You Get What You Give"

Chuck Ragen mit
Hot Water Music
in Lindau.
Foto: Drescher
Mit Hot Water Music macht Chuck Ragan relevanten Punkrock. Solo mischt er Country und Folk-Klänge zu einer simplen, aber wirkungsvollen Mucke, die vor Ehrlichkeit und Bodenständigkeit strotzt. Am 16. September kommt ja sein neues Album "Covering Ground", wie hier schon öfter gebloggt. Und jetzt gibt es auch den zweiten Song davon in voller Länge über die Website des Rolling Stone zum Download. 

"You Get What You Give" lebt wieder von dieser zupackenden Attitüde und dem Worker-Charme des Mannes mit der heiseren Stimme. Wenn jemals eine Zombieinvasion die Erde heimsuchen sollte, man würde sich Chuck Ragan als bestimmendes Mitglied einer Überlebenden-Gruppe wünschen, man wäre beruhigt, ihn an seiner Seite zu wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen