Mittwoch, 24. August 2011

Tom Waits mit neuem Album "Bad as me"



Tom Waits erfreut uns mit neuen Songs.
                                                        Foto: Jesse Dylan
Für sein neues Album "Bad as me" hat sich Tom Waits etwas Besonderes einfallen lassen: Eine private Listening Party, die man live über seine Internetseite mitverfolgen konnte (siehe Video). Neben Hörfetzen (klingt wie immer großartig) des neuen Albums des Oberkauzes gibt es philosophosche Betrachtungen über...ach, schaut's Euch doch einfach an. Das neue Album "Bad as me" erscheint am 24. Oktober bei Anti Records. Die gleichnamige Single gibt es schon als Download. 
Das neue Album enthält 13 neue Songs, eine Deluxe-Version wird drei zusätzliche Stücke enthalten. Zudem gibt es dabei ein 40-seitiges Buch mit den Texten und Fotos, die der Chefgrummler selbst geschossen hat. Die Vinyl-Ausgabe kommt 180 Gramm schwer und mit beigelegter CD und 12-Seiten-Buch ums Eck. Vorbestellen kann man jetzt schon unter  http://www.tomwaitsstore.com/

Update: Die CD-Kritik dazu gibt's hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen