Dienstag, 9. August 2011

The Horrible Crowes: Snippets vom gesamten Debüt-Album "Elsie"

Kaum ein Album wird derzeit mit so viel Spannung erwartet wie das Debüt "Elsie" von The Horrible Crowes, der Band von Brian Fallon (The Gaslight Anthem) und Ian Perkins. Jetzt kann man via amazon.com jeweils 30 Sekunden der Songs hören.

Ein oberflächlicher Eindruck, der nicht unbedingt ein stimmiges Bild des Albums ergeben muss. Ihr könnt mir ja verraten, wie es klingt. Aber diesmal bin ich raus, wenn es ums vorab Reinhören geht. Spoiler-Alarm und so.
Ich finde es ja grundsätzlich eh charmanter, wenn ein Album ohne große Vorankündigung rauskommt, wie etwa "Consolers of the Lonely" von The Raconteurs 2008. Und bei den Horrible Crowes bin ich so gespannt auf das Resultat, dass ich mich einfach darauf freue, das Album (erscheint am 9. September)  in seiner Gesamtheit unterm Kopfhörer zu genießen - das will ich mir nicht mit ein paar Snippets kaputtmachen.

Zumal es ja bereits die Vorab-Eindrücke "Black Betty and the Moon" und "Behold The Hurricane" (was ja auch in der rechten Blogspalte zu hören ist) gab.

Das reicht mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen