Montag, 15. August 2011

The Gaslight Anthem mit Demo-Song auf Benefiz-Sampler "Unity"

Die von mir innig und heiß geliebten The Gaslight Anthem haben einen Demo-Song aus dem Jahr 2008 für einen Benefiz-Sampler zugunsten der Opfer der japanischen Tsunami-Katastrophe zur Verfügung gestellt. "Our Father's Sons" heißt der Song, der bereits die entspanntere Gangart der neueren Songs andeutet und jene Lügen straft, die Gaslight Anthem vorwerfen, mit den Jahren zu Sell-Outs zu mutieren. Eben: Von den Vibes her ähnlich wie "Blues Jeans And White T-Shirts", aber wie jeder Song der New Jersey-Granden berührend und gelungen. Und am Schluss, blitzt da etwa "Great Expectations" durch? Weiter unten könnt Ihr den Song hören.

Den Sampler "Unity: a benefit for the children of the Japanese tsunami desaster" , auf dem auch Songs von Bands wie  Funeral For a Friend oder Moneen vertreten sind, kann man sich an dieser Stelle für acht Dollar herunterladen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen