Dienstag, 2. August 2011

Foo Fighters rocken Garagen: der Film

Erste Schnipsel gab es ja bereits im April: Die Foo Fighters sind mit ihrem Garagen-Album "Wasting Light" auf eine Tour durch die - ja - Garagen ihrer Fans gezogen. Jetzt gibt es die volle Doku dazu. Ein 40-minütiges Video zeigt hart rockende Foo Fighters und sich unfassbar freuende Fans. Es macht den Eindruck als hätten Dave Grohl und Co. trotz Rockstar-Status nicht abgehoben, sondern scheinen die coolen Rockbuddies zu sein, die man gerne hätte. Dazu passt auch der Kommentar auf Twitter, mit dem sie das Video verbreitet haben: "Stadiums? Meh...here's the real deal. Foo Fighters Garage Tour Movie."
Vor allem macht es riesig Spaß, die Foo Fighters einfach wieder entfesselt rocken zu sehen. Die großartige Optik tut Ihr Übriges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen