Mittwoch, 10. August 2011

Blitzen Trapper bieten neuen Song zum Download an

Was ist denn zur Zeit los? Dieses Folk-Revival lässt uns Musik gut finden, bei der wir früher schreiend davon gelaufen wären (oder zumindest gelästert hätten, dass Coluntry uncool sei) und darauf verwiesen hätten, dass es ja gar keine maximal verzerrten Gitarren gibt. Und dann kommen Blitzen Trapper auch noch an und verschenken via Souncloud den zweiten Song von ihrem neuen Album "Goldwing", das am 16. September erscheint (zum Download einfach auf den Pfeil in der rechten Symbolleiste klicken). Aber mir soll's recht sein. Gute Musik ist halt gute Musik. Das nennt sich dann bei Blitzen Trapper "Love The Way You Walk Away" und kommt auf äußerst leichtfüßigen Sohlen daher. Kürzlich konnte man sich bereits den Titeltrack downloaden.

Zum Album selbst sagt die Band, man lasse ganz deutlich die Einflüsse Gitarrenrock und Country sichtbar werden, gemischt mit "glimmers of our usual space-aging technology and pawn shop Casios".

Hier kommt der Song, einen Trailer zum Album findet Ihr darunter.

Blitzen Trapper - Love The Way You Walk Away by subpop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen