Freitag, 15. Juli 2011

...Trail of Dead kommen nochmal auf Tour


Gut, es sind noch ein paar Monate bis zum Jahresende, die Top-Ten-Liste muss noch etwas warten. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ...Trail of Dead einen Platz darin haben werden. Weit vorne. Weil „Tao of the Dead“ einfach zu genial ist und beinah täglich bei mir läuft (hier nochmal meine Rezi). Nicht umsonst ist das Album auf Platz 18 der Top 100 eingestiegen – auch wenn solche Zahlen im Grunde keinen ernsthaft Musikinteressierten interessieren.

Umso schöner, dass die US-Genies nochmal auf Tour kommen, nachdem sie ja bereits vor ein paar Monaten durch Europa getourt sind (mein Konzertbericht aus Dublin hier).

Und hier die Tourdaten. 

12. August: Schorndorf, Manufaktur 
13. August: Freiburg, Jazzhaus 
14. August: Hamburg, Dockville 2011 
15. August: Dresden, Star Club 
16. August: Erlangen, E-Werk 
17. August: Darmstadt, Centralstation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen