Montag, 25. Juli 2011

Beavis und Butt-Head kehren zurück

Ja ja, ich weiß. Eigentlich geht's hier um Musik. Aber am Anfang habe ich angekündigt, dass auch mal ein guter Film oder ein Buch hier auftauchen werden. Bisher habe ich mich allerdings doch eher auf Sounds und Videos konzentriert. Aber diese beiden Knallköpfe sind so stark mit Musik und Popkultur verbunden, wer erinnert sich nicht an ihre hochqualifizierten Kommentare zu Musikvideos innerhalb ihrer Show. Man kann die Nachricht schlichtweg nicht ignorieren: Beavis and Butt-Head sind zurück. Das wusstet Ihr vielleicht schon. Aber jetzt gibt es endlich einen ersten Eindruck, wie das aussieht. MTV hat fast fünfminütiges Video online gestellt. Alles beim Alten, die beiden haben nichts an Schwachmatentum eingebüßt. Eine Actionfigur, ein Missverständnis und jede Menge Chaos: Der Wahnsinn geht im Oktober weiter. Mal sehen, wann wir hierzulande dann in den Genuss der neuen Episoden kommen. Und mal schauen, ob ich das immer noch lustig finde.

Falls nicht, mache ich mein Alter dafür verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen