Dienstag, 14. Juni 2011

Die Foo Fighters heute Abend bei TV Total

Rockbarer Besuch: Foo Fighters
vs. Stefan Raab. Screenshot: Drescher
Für gewöhnlich ist TV Total ja genauso vorhersehbar wie unlustig. Abgesehen davon, dass die Show von ihrer eigenen Switch-Parodie rechts überholt wurde. Aber heute Abend könnte es unterhaltsam werden: Die Foo Fighters sind zu Gast bei Stefan Raab. Das ist die Nebenwirkung, wenn man die größte Alternative-Rockband es Planeten ist: Man wird zum Musiktipp auf Kabel Eins und muss alles mitnehmen, was man an Promo bekommt. Mal schauen, wie unvorbereitet und mit muskalischem Halbwissen der mediale Tausendsassa in dieses Gespräch geht. Dave Grohl und Taylor Hawkins sitzen bei Raab auf dem Sofa, dann wird gerockt. Neben einer Live-Darbietung von "Walk" (zum neuen Video hab ich ja bereits hier gebloggt) soll es noch eine besondere Überraschung geben. Wir sind gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen