Dienstag, 10. Mai 2011

Frank Turner mit Video zu "Peggy Sang The Blues"

Frank Turner 2009
in Berlin.
Foto: Thomas Huntke

Kann die Vorfreude noch größer werden? Langsam ist es ja kaum mehr auszuhalten, bis uns Frank Turner am 3. Juni mit seinem neuen Album "England Keep My Bones" beschenkt. Jetzt gibt es wieder was Neues: das Video zu "Peggy Sang The Blues". Den Song konnte man ja schon vor ein paar Wochen hören (Blog-Eintrag dazu hier). Heute hat der Clip unter anderem auf Visions online Premiere gefeiert (hier entlang). Und was sehen wir? Einen Schwarzweiß-Clip, der den britischen Punkrock-Weltbürger und seine Band zeigt. Verdammt, das macht noch mehr Lust, aber auf die Live-Auftritte. Zum Glück gibt es hier einen: Am 20. Juni ist Frank Turner wie schon berichtet zu Gast im Club Vaudeville. Pflichttermin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen