Montag, 9. Mai 2011

Art Brut mit neuem Video "Lost Weekend"

Wochenenden scheinen es Art Brut angetan zu haben. Auf ihrem Debüt fand sich ein gutes und ein schlechtes Wochenende im Song. Die erste Single "Lost Weekend" vom kommenden Album "Brillant! Tragic!" (VÖ: 20. Mai) gibt es jetzt mit Video auf Youtube zu bestaunen. Und zum Staunen gibt es etwas: Eddie Argos lernt singen? Kann nicht sein. Gut, war klar, dass sich die britischen Indie-Spinner für Album Nummer vier was Neues einfallen lassen müssen. Die Masche war bei "Art Brut vs. Satan" schon etwas ermüdet. Aber das? Nicht zu erwarten, zumal das schon im Netz kursierende "Unprofessional Wrestling" typischer klang. Im Video zu "Lost Weekend" (Regie: Alex Di Campi) präsentiert sich die Band umgeben von fast schon Lynchesken Damen, die seltsame Dinge tun. Richtig heiß auf das Album macht mich das noch nicht. Trotzdem wollte ich Euch das nicht vorenthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen