Mittwoch, 20. April 2011

Unterwegs auf den Festivals: The Strokes auf Tour

Die Strokes bei einem Auftritt 2006.
                                        Foto: MrMatt
Die schlechte Nachricht: In Deutschland ist bisher wohl kein Auftritt geplant. Es sei denn, ich hätte echt was verpasst. Aber immerhin: The Strokes werden europaweit bei einigen Festivals zu sehen sein. Jetzt sind die Tourdaten raus. Und die lesen sich so:

29.06. Hove Festival, Norwegen
01.07. Peace & Love Festival, Schweden
02.07. Roskilde Festival, Dänemark
03.07. Heineken Opener Festival, Polen
08.07. Oxegen Festival, Irland
12.07. Flipaut Festival, Italien
15.07. Benicassim Festival, Spanien
16.07. Super Bock, Super Rock, Portugal
21.07. Paleo Festival Nyon, Schweiz
27.08. Reading Festival, UK
28.08. Leeds Festival, UK

Tröstlich: Auf Audio Perv gibt es einen einstündigen Mitschnitt vom Auftritt der New Yorker Indie-Helden, der beim Coachella-Festival am vergangenen Wochenende aufgezeichnet wurde. Hier kann man sich den Gig - stylish in Schwarzweiß gefilmt - zu Gemüte führen. Man muss es positiv sehen: Am Bildschirm sitzt man quasi immer in der ersten Reihe. Naja. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen